Foto: privat

Wir begrüßen eine neue ärztliche Kollegin!

01.04.2020

Seit 1. April 2020 wird das Praxisteam durch Frau Dr. med. Carolin Koulousakis als neue ärztliche Kollegin verstärkt. Sie tritt die Nachfolge von Frau Dr. med. Alice Spiekermann-Krebs an, die in Zukunft als niedergelassene Ärztin im Landkreis München tätig sein wird.

Frau Dr. Koulousakis, eine gebürtige Oberfränkin, hat von 2002 bis 2009 Humanmedizin an der Philipps-Universität Marburg studiert, an der sie auch promoviert wurde. Zahlreiche Auslandsaufenthalte führten sie während ihrer Studienzeit unter anderem an das University College Hospital in London, das Dareda Hospital in Tansania und das Kantonsspital St. Gallen in der Schweiz. Nach ihrer Approbation war sie von 2009 bis 2018 an der Kreisklinik Ebersberg in der Abteilung für Innere Medizin als Assistenzärztin tätig. Dabei konnte sie das gesamte internistische Krankheitsspektrum kennenlernen und insbesondere ihre Fachkenntnisse in der Kardiologie, der Gastroenterologie und der Diabetologie vertiefen. Im Jahr 2016 hat sie erfolgreich die Facharztprüfung für Innere Medizin abgelegt. Seit 2018 war Frau Dr. Koulousakis als angestellte Ärztin in einer internistischen Hausarztpraxis in München tätig.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Koulousakis und heißen sie herzlich in unserer Praxis willkommen!