Wir begrüßen eine neue ärztliche Kollegin!

01.12.2018

Seit 1. Dezember 2018 wird das Praxisteam durch Frau Kathrin Karl als neue ärztliche Kollegin verstärkt. Frau Karl ist bis Ende Mai 2020 im Rahmen ihrer Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin in unserer Praxis tätig und wird während dieser Zeit eigenverantwortlich Patientinnen und Patienten betreuen.

Die gebürtige Münchnerin hat von 2007 bis 2014 Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert, an der sie auch promoviert. Nach ihrer Approbation war sie von 2015 bis 2018 an der Kreisklinik Ebersberg in der Abteilung für Innere Medizin als Assistenzärztin tätig. Dabei konnte sie ihre Kenntnisse in verschiedenen Fachbereichen wie der Kardiologie, der Gastroenterologie oder der Onkologie vertiefen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Karl und heißen sie herzlich in unserer Praxis willkommen!

Foto: privat