Foto: privat

Wir begrüßen einen neuen ärztlichen Kollegen!

01.12.2020

Seit 1. Dezember 2020 wird das Praxisteam durch Herrn Dr. med. Thomas Brendel als neuen ärztlichen Kollegen verstärkt. Herr Dr. Brendel ist bis Ende Mai 2022 im Rahmen seiner Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in unserer Praxis tätig und wird während dieser Zeit eigenverantwortlich Patientinnen und Patienten betreuen.

Der gebürtige Münchner hat von 2000 bis 2007 Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert, an der er auch promoviert wurde. Nach seiner Approbation war er am Klinikum der Universität München als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Didaktik und Ausbildungsforschung in der Medizin sowie als Assistenzarzt in der Inneren Medizin tätig. Von 2018 bis 2020 arbeitete Herr Dr. Brendel als Assistenzarzt in einer allgemeinmedizinischen Praxis in München. Dabei konnte er seine Kenntnisse in der Diagnostik und Therapie im Rahmen der ambulanten Versorgung von Patientinnen und Patienten vertiefen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Brendel und heißen ihn herzlich in unserer Praxis willkommen!