Wir begrüßen einen neuen ärztlichen Kollegen!

01.12.2022

Seit 1. Dezember 2022 wird das Praxisteam durch Herrn Dr. med. Paul Benecke als neuen ärztlichen Kollegen verstärkt. Herr Dr. Benecke ist bis Ende November 2024 im Rahmen seiner Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in unserer Praxis tätig und wird während dieser Zeit eigenverantwortlich Patientinnen und Patienten betreuen.

Der gebürtige Münchner hat von 2007 bis 2014 Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert und anschließend an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau promoviert. Nach seiner Approbation war er als Assistenzarzt in der Chirurgie an der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz sowie als Assistenzarzt in der Anästhesiologie und der Inneren Medizin im Krankenhaus Barmherzige Brüder München tätig. Herr Dr. Benecke hat zudem die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und Advanced Trauma Life Support erworben.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Benecke und heißen ihn herzlich in unserer Praxis willkommen!

Foto: privat